Hier sehen Sie eine Auswahl an Zeichnungen, die im Laufe der Zeit entstanden sind. Solche Zeichnungen können auch Grundlage sein für einen Quilt. Gerade so gut sind sie Ausdruck einer momentanen Situation oder eines Gefühls.

Ich habe Freude am Ausprobieren von verschiedenen Mal- und Farbtechniken und setze Künstlerfarbstifte oder Künstlerpastellkreide ein, die sich je nach Wunsch mit Wasser oder Öl verwischen lassen. Ab und zu male ich auch mit Acrylfarben.

Kreise grün-gelb

Zeichnung Brigitta Bölsterli Kreise grün-gelb

Engel abstrakt

Zeichnung Brigitta Bölsterli Engel abstrakt

Pyramide

Zeichnung Brigitta Bölsterli Pyramide

Engel

Zeichnung Brigitta Bölsterli Engel

Erde Himmel

Zeichnung Brigitta Bölsterli Erde Himmel

Schild

Zeichnung Brigitta Bölsterli Schild

Berge mit Sonne

Zeichnung Brigitta Bölsterli Berge mit Sonne

gebrochenes Herz

Zeichnung Brigitta Bölsterli gebrochenes Herz

Pyramiden

Zeichnung Brigitta Bölsterli Pyramiden

Segelschiffe

Zeichnung Brigitta Bölsterli Segelschiffe

Windräder

Zeichnung Brigitta Bölsterli Windräder

Eule

Zeichnung Brigitta Bölsterli Eule

Teufel

Zeichnung Brigitta Bölsterli Teufel

Kreise versetzt

Zeichnung Brigitta Bölsterli Kreise versetzt

Kreise mit Wellen

Zeichnung Brigitta Bölsterli Kreise mit Wellen

Kreise mit Optik

Zeichnung Brigitta Bölsterli Kreise mit Optik

Kreise und Strahlen

Zeichnung Brigitta Bölsterli Kreise und Strahlen

Strahlen mit Spirale

Zeichnung Brigitta Bölsterli Strahlen mit Spirale