Galerie de Beck

Homburg 2017

Das Interessante in Homburg war, dass diverse Künstler mit ganz verschiedenen Techniken ihre Kunstwerke zeigten. Ich habe hier meine Quilts ausgestellt. Die haben mit den unüblichen Technik, aus Stoffstücken und dem Quilten Kunstwerke den Besuchern gefallen und es wurde rege benutzt sich mit mir auszutauschen. Auch der Austausch mit meinen Kolleginnen und Kollegen was äusserst interessant.

Galerie Marziart

Hamburg 2011

Grosse Freude hatte ich, als ich von der Galerie Marziart angefragt wurde in Hamburg auszustellen. Kontaktiert wurde ich über die Plattform kunst.ag auf der ich meine Werke ebenfalls präsentiere.

Galerie de Boga

Aesch LU 2010

Meine dritte Ausstellung durfte ich Ausserkantonal machen. Auch hier dauerte die Ausstellung einen Monat und war an den Wochenenden geöffnet.

Aargauische Kantonalbank

Mellingen 2009

In der AKB in Mellingen durfte ich meine Werke einen ganzen Monat zeigen. Während dieser Zeit hatten viele Kunden etwas zu betrachten falls sie etwas warten mussten.

Alte Schmitte

Seengen 2007

In der alten Schmitte trat ich das erste Mal an die Öffentlichkeit mit meinen Quilts und Bildern. In wunderbaren Räumen durfte ich meine Werke präsentieren.